• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Licht ins Dunkel: Sozialstiftung DDr. Santner geehrt

Im Rahmen einer Benefizveranstaltung für „Licht ins Dunkel“ wurde Ende November in Innsbruck die Sozialstiftung DDr. Armin Santer geehrt. Landeshauptmann Günther Platter sprach dabei seinen Dank und seine Anerkennung aus.

„Mit ihrer Spende hat die Sozialstiftung DDr. Armin Santer wesentlich zum Erfolg der 45. Kampagne des ORF und des Vereins „Licht ins Dunkel“ beigetragen. Dadurch konnten benachteiligten Kindern und plötzlich in Not geratenen Menschen in Österreich geholfen werden“ freut sich Kurt Nekula, Präsident des Vereins „Licht ins Dunkel“ über den Erfolg der Spendenaktion. Die Stiftungsvorstände und Rechtsanwälte Dr. Christian J. Winder (Vizepräsident der Tiroler Rechtsanwaltskammer) und Dr. Stephan Rainer nahmen die Ehrung persönlich entgegen.

Zur Sozialstiftung DDr. Armin Santer

Die „Sozialstiftung Rechtsanwalt DDr. Armin Santner" wurde vom gleichnamigen ehemaligen Innsbrucker Rechtsanwalt gegründet, um Kinder mit Behinderung in Tirol finanziell zu unterstützen. Aktuell bilden den Vorstand RA Dr. Harald Vill (Vorsitzender), RA Dr. Stephan Rainer und Vizepräsident RA Dr. Christian J. Winder. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich. Sie sorgen für die stiftungsgemäße Verwendung der Gelder.

Ankerlink

15. September 2021

Wohntraum statt Albtraum

mehr

09. Juli 2021

Zwei neue Rechtsanwältinnen im Stand

mehr

09. Juli 2021

Niedergelassene europäische Rechtsanwälte angelobt

mehr

07. Juli 2021

Haftet der Geschäftsführer einer GmbH?

mehr

07. Juni 2021

Für den Fall einer Scheidung: Vermögen nicht vermischen!

mehr
Ankerlink