• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Von Anfang an gut beraten mit Tirols Anwälten

© Tiroler Rechtsanwaltskammer
Planen, bauen, kaufen oder sanieren: viele Tiroler erfüllen sich auch heuer den Traum vom Eigenheim. Das dafür notwendige Rüstzeug gab's auf der Hausbau & Energie Messe in Innsbruck zu bestaunen. Auch Tirols Rechtsanwälte waren mit einem eigenen Informationsstand vertreten, um den Traum von den eigenen vier Wänden auch rechtlich wahr werden zu lassen.

Premiere nicht nur für die neue Hausbau und Energie Messe, die zum ersten Mal in dieser Form vom 31.01. bis 02.02.2014 ihre Pforten in Innsbruck öffnete. Auch die Tiroler Rechtsanwaltskammer war erstmalig bei einer Hausbau und Energiemesse mit einem eigenne Informationsstand für eine kostenlose Rechtsberatung vertreten. Zu Recht, wie sich zeigte. Fazit: Vielen Bauherren und Wohnungskäufern ist nicht bewusst, wie zeit-, kosten- und vor allem nervensparend rechtsanwaltliche Beratung von Anfang an sein kann.

Kostenlose Erstberatung rund um die Themen Bauen, Wohnen und Co.

Drei Tage lang standen Tiroler Rechtsanwälte auf der Hausbau und Energiemesse der rechtsuchenden Bevölkerung für die kostenlose Rechtsberatung zur Verfügung. Trotz des schönen Wetters und der erstmaligen Teilnahme nahmen zahlreiche Messebesucher dieses Service der Tiroler Rechtsanwälte in Anspruch.

Ankerlink

15. September 2021

Wohntraum statt Albtraum

mehr

09. Juli 2021

Zwei neue Rechtsanwältinnen im Stand

mehr

09. Juli 2021

Niedergelassene europäische Rechtsanwälte angelobt

mehr

07. Juli 2021

Haftet der Geschäftsführer einer GmbH?

mehr

07. Juni 2021

Für den Fall einer Scheidung: Vermögen nicht vermischen!

mehr
Ankerlink