• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

NACHSOMMER§Fest der Tiroler Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Foto: Lentner/TRAK

Foto: Lentner/TRAK

Innsbruck - Am Freitag, den 29. September 2023, fanden sich mehr als 100 Gäste im Kulturgasthof Bierstindl in Innsbruck ein, um gemeinsam und mit viel guter Laune einen unvergesslichen Abend im Kreis von Kolleginnen und Kollegen beim ersten NACHSOMMER§Fest der Tiroler Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten zu verleben. 

Die zahlreichen Gäste genossen nicht nur das ausgezeichnete Essen sowie ein frisch gezapftes Bier vom Fass, sondern wurden darüber hinaus auch von der Innsbrucker Band "Flos Jazz Cassino" mit musikalischen Gustostückerln verwöhnt.

Der Biergarten und der Theatersaal des Bierstindl boten die perfekte Kulisse für das NACHSOMMER§Fest der Tiroler Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte. Das Fest bot die wunderbare Gelegenheit, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, wieder gemeinsam mit Ihnen zu feiern. Vielen herzlichen Dank an all jene, die Teil dieses unvergesslichen Abends waren.

Ankerlink

25. März 2024

Neue Rechtsanwältin in Lienz

mehr

23. Februar 2024

Am Ende einer Ehe droht die Scheidung

mehr

22. Februar 2024

Neu als Rechtsanwalt angelobt

mehr

12. Februar 2024

Neu im Stand

mehr

26. Januar 2024

Streit bei Immobiliengeschäften vermeiden

mehr
Ankerlink