• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Hausbau: Von Anfang an gut beraten mit Tirols Anwälten

© Messe Innsbruck

Hausbau und Energie Messe Innsbruck 2015 - Besucher und Stände.

Tirols Rechtsanwälte waren auch 2015 mit einem Informationsstand auf der Hausbau & Energiemesse vertreten.

Schaffe, schaffe, Häusle baue: so lautet die Devise vieler angehender Häuselbauer. Ein Grundstück und dazu eine ordentliche Portion Fleiß gelten häufig als die wichtigsten Zutaten für das Glück vom trauten Heim. Falsche Entscheidungen und unbedachtes Handeln können diesen Traum jedoch schnell zum Albtraum werden lassen. Worauf man beim Hausbau achten sollte, darüber klärten die Tiroler Rechtsanwälte kostenlos bei der Hausbau und Energie Messe 2015 in Innsbruck auf.

Kostenlose Rechtsberatung rund um die Themen Bauen, Wohnen & Co

Darf ich auf meinem Grundstück überhaupt bauen? Entspricht mein Bauvorhaben der Bauordnung? Wie kann ich mich vor einer Kostenexplosion schützen? Was kann ich gegen mögliche Baumängel unternehmen? Das sind nur einige der Fragen, die vor der Projektrealisierung mit einem Rechtsanwalt geklärt werden müssen, um Zeit, Geld und Nerven zu sparen.

Auch heuer standen die Tiroler Rechtsanwälte wieder der rechtsuchenden Bevölkerung für eine kostenlose Rechtsberatung zur Verfügung. Entsprechend rege war das Interesse vieler Messebesucher. Trotz strahlend schönen Kaiserwetters fanden sich in den drei Tagen zahlreiche Messebesucher am Informationsstand ein, um sich von den Tiroler Experten rund um die Themen Bauen, Wohnen & Co beraten zu lassen.

Ankerlink

19. September 2019

Goldenes Ehrenzeichen für Innsbrucker Rechtsanwalt

mehr

16. Juli 2019

Nie wieder Diktatur!

mehr

15. Juli 2019

Sommerfest der Tiroler Rechtsanwälte am Lansersee

mehr

26. Juni 2019

Vorsorgeimmobilie oder Anlagewohnungen? Forum§Liegenschaftsrecht am Boznerplatz klärte auf

mehr

29. Mai 2019

IMMER UP-TO-DATE IN JUDIKATUR UND GESETZGEBUNG Mit dem neuen PODCAST Zivilrecht der Anwaltsakademie

mehr
Ankerlink