• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Hausbau: Von Anfang an gut beraten mit Tirols Anwälten

© Messe Innsbruck

Hausbau und Energie Messe Innsbruck 2015 - Besucher und Stände.

Tirols Rechtsanwälte waren auch 2015 mit einem Informationsstand auf der Hausbau & Energiemesse vertreten.

Schaffe, schaffe, Häusle baue: so lautet die Devise vieler angehender Häuselbauer. Ein Grundstück und dazu eine ordentliche Portion Fleiß gelten häufig als die wichtigsten Zutaten für das Glück vom trauten Heim. Falsche Entscheidungen und unbedachtes Handeln können diesen Traum jedoch schnell zum Albtraum werden lassen. Worauf man beim Hausbau achten sollte, darüber klärten die Tiroler Rechtsanwälte kostenlos bei der Hausbau und Energie Messe 2015 in Innsbruck auf.

Kostenlose Rechtsberatung rund um die Themen Bauen, Wohnen & Co

Darf ich auf meinem Grundstück überhaupt bauen? Entspricht mein Bauvorhaben der Bauordnung? Wie kann ich mich vor einer Kostenexplosion schützen? Was kann ich gegen mögliche Baumängel unternehmen? Das sind nur einige der Fragen, die vor der Projektrealisierung mit einem Rechtsanwalt geklärt werden müssen, um Zeit, Geld und Nerven zu sparen.

Auch heuer standen die Tiroler Rechtsanwälte wieder der rechtsuchenden Bevölkerung für eine kostenlose Rechtsberatung zur Verfügung. Entsprechend rege war das Interesse vieler Messebesucher. Trotz strahlend schönen Kaiserwetters fanden sich in den drei Tagen zahlreiche Messebesucher am Informationsstand ein, um sich von den Tiroler Experten rund um die Themen Bauen, Wohnen & Co beraten zu lassen.

Ankerlink

23. Februar 2024

Am Ende einer Ehe droht die Scheidung

mehr

22. Februar 2024

Neu als Rechtsanwalt angelobt

mehr

12. Februar 2024

Neu im Stand

mehr

26. Januar 2024

Streit bei Immobiliengeschäften vermeiden

mehr

23. Januar 2024

Neu im Stand der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

mehr
Ankerlink