• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Alles neu macht der Mai: Frühjahrsempfang der Tiroler Rechtsanwälte

Die neueingetragenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Foto: TRAK/Lentner

Am Montag, den 6. Mai 2019, fand der traditionelle Frühjahrsempfang der Tiroler Rechtsanwaltskammer in Innsbruck statt. Präsident Heis lud die neu eingetragenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in ihre Kammer. Bei guter Musik und köstlichem Fingerfood konnten die Junganwältinnen und Junganwälte ihre Standesvertreterinnen und Standesvertreter kennenlernen und sich über standespolitische Fragen untereinander austauschen.

Eingeladen waren Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte die seit dem Frühjahr 2018 in die Liste der Tiroler Rechtsanwälte bei der Tiroler Rechtsanwaltskammer eingetragen sind. „Der Frühjahrsempfang bietet den neu eingetragenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten eine gute Gelegenheit, ihre Standesvertreterinnen und Standesvertreter kennenzulernen und sich über die aktuelle Standespolitik zu informieren“, so Präsident Heis über Sinn und Zweck des Frühjahrsempfangs in der Tiroler Rechtsanwaltskammer. Die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen wurde von den jungen Kolleginnen und Kollegen gerne angenommen.

Ankerlink

15. September 2021

Wohntraum statt Albtraum

mehr

09. Juli 2021

Zwei neue Rechtsanwältinnen im Stand

mehr

09. Juli 2021

Niedergelassene europäische Rechtsanwälte angelobt

mehr

07. Juli 2021

Haftet der Geschäftsführer einer GmbH?

mehr

07. Juni 2021

Für den Fall einer Scheidung: Vermögen nicht vermischen!

mehr
Ankerlink