• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Alles neu macht der Mai: Frühjahrsempfang der Tiroler Rechtsanwälte

Die neueingetragenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Foto: TRAK/Lentner

Am Montag, den 6. Mai 2019, fand der traditionelle Frühjahrsempfang der Tiroler Rechtsanwaltskammer in Innsbruck statt. Präsident Heis lud die neu eingetragenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in ihre Kammer. Bei guter Musik und köstlichem Fingerfood konnten die Junganwältinnen und Junganwälte ihre Standesvertreterinnen und Standesvertreter kennenlernen und sich über standespolitische Fragen untereinander austauschen.

Eingeladen waren Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte die seit dem Frühjahr 2018 in die Liste der Tiroler Rechtsanwälte bei der Tiroler Rechtsanwaltskammer eingetragen sind. „Der Frühjahrsempfang bietet den neu eingetragenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten eine gute Gelegenheit, ihre Standesvertreterinnen und Standesvertreter kennenzulernen und sich über die aktuelle Standespolitik zu informieren“, so Präsident Heis über Sinn und Zweck des Frühjahrsempfangs in der Tiroler Rechtsanwaltskammer. Die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen wurde von den jungen Kolleginnen und Kollegen gerne angenommen.

Ankerlink

23. Februar 2024

Am Ende einer Ehe droht die Scheidung

mehr

22. Februar 2024

Neu als Rechtsanwalt angelobt

mehr

12. Februar 2024

Neu im Stand

mehr

26. Januar 2024

Streit bei Immobiliengeschäften vermeiden

mehr

23. Januar 2024

Neu im Stand der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

mehr
Ankerlink