• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Von Anfang an gut beraten mit Tirols Anwälten

© Tiroler Rechtsanwaltskammer
Planen, bauen, kaufen oder sanieren: viele Tiroler erfüllen sich auch heuer den Traum vom Eigenheim. Das dafür notwendige Rüstzeug gab's auf der Hausbau & Energie Messe in Innsbruck zu bestaunen. Auch Tirols Rechtsanwälte waren mit einem eigenen Informationsstand vertreten, um den Traum von den eigenen vier Wänden auch rechtlich wahr werden zu lassen.

Premiere nicht nur für die neue Hausbau und Energie Messe, die zum ersten Mal in dieser Form vom 31.01. bis 02.02.2014 ihre Pforten in Innsbruck öffnete. Auch die Tiroler Rechtsanwaltskammer war erstmalig bei einer Hausbau und Energiemesse mit einem eigenne Informationsstand für eine kostenlose Rechtsberatung vertreten. Zu Recht, wie sich zeigte. Fazit: Vielen Bauherren und Wohnungskäufern ist nicht bewusst, wie zeit-, kosten- und vor allem nervensparend rechtsanwaltliche Beratung von Anfang an sein kann.

Kostenlose Erstberatung rund um die Themen Bauen, Wohnen und Co.

Drei Tage lang standen Tiroler Rechtsanwälte auf der Hausbau und Energiemesse der rechtsuchenden Bevölkerung für die kostenlose Rechtsberatung zur Verfügung. Trotz des schönen Wetters und der erstmaligen Teilnahme nahmen zahlreiche Messebesucher dieses Service der Tiroler Rechtsanwälte in Anspruch.

Ankerlink

23. February 2024

Am Ende einer Ehe droht die Scheidung

mehr

22. February 2024

Neu als Rechtsanwalt angelobt

mehr

12. February 2024

Neu im Stand

mehr

26. January 2024

Streit bei Immobiliengeschäften vermeiden

mehr

23. January 2024

Neu im Stand der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

mehr
Ankerlink