• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Sommerfest der Tiroler Rechtsanwälte am Lansersee

Ein Fest wie es sein soll: Sonne, angenehme Temperaturen, ein malerischer Badesee im Mittelgebirge und zahlreiche gute Gespräche - das und noch einiges mehr bot das erste Sommerfest der Tiroler Rechtsanwälte. Kammerpräsident Markus Heis hatte die Tiroler Rechtsanwälte und den Anwaltsnachwuchs zum launigen Fest an den Lansersee geladen. Über hundert Gäste kamen. Prädikat wiederholenswert.

Am Lansersee oberhalb von Innsbruck gab es am Freitag, den 5. Juli, eine Premiere: dort fand das erste Sommerfest der Tiroler Rechtsanwälte statt. Bei sommerlichen Temperaturen ging es entsprechend legere zu – willkommene Abkühlung im 24 Grad warmen Lansersee inklusive. Standesrechtliche Konsequenzen hatten die Anwälte dabei keine zu befürchten, schließlich hatte Präsident Heis eigens zum Sprung ins kühlende Nass eingeladen.

Entsprechend heiter war auch die Stimmung: „Mit unserem Sommerfest wollen wir das Gemeinsame vor das Trennende stellen. Das fällt uns Rechtsanwälten im Arbeitsalltag oft nicht ganz so einfach. Darum sind Anlässe, wo wir ungezwungen zusammen kommen können, so wichtig. Dass uns auch der Wettergott so gut mitspielt und wir hier am wunderschönen Lansersee feiern dürfen, macht uns dankbar und froh“, freut sich Heis über den gelungenen Abend mit seinen Anwaltskolleginnen und Anwaltskollegen.

Die Gäste vergnügten sich derweil bei guter Musik der jungen Formation rund um Max Schrott und nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen und Kontakte zu pflegen. Mit Erfolg: „Auf alle Fälle soll es im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest geben. Der heutige Abend macht auf jeden Fall Lust auf mehr“ so Heis vielsagend mit Blick in die Zukunft.

Fotos

Ankerlink

25. March 2024

Neue Rechtsanwältin in Lienz

mehr

23. February 2024

Am Ende einer Ehe droht die Scheidung

mehr

22. February 2024

Neu als Rechtsanwalt angelobt

mehr

12. February 2024

Neu im Stand

mehr

26. January 2024

Streit bei Immobiliengeschäften vermeiden

mehr
Ankerlink