• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Frühzeitige Rechtsberatung zahlt sich aus

Heiraten wieder voll im Trend

Bei einer Eheschließung gibt es viel zu organisieren und noch mehr zu entscheiden. Frühzeitige Rechtsberatung zahlt sich für beide Ehepartner aus. aus.

Foto: Pixabay.com Bei einer Eheschließung gibt es viel zu organisieren und noch mehr zu entscheiden. Frühzeitige Rechtsberatung zahlt sich für beide Ehepartner aus.

Vom Ehering bis zu den gemeinsamen Flitterwochen: bei der eigenen Hochzeit soll einfach alles passen. Ob eine Ehe dann auch hält, was sie verspricht, hängt nicht zuletzt von den rechtlichen Folgen einer Heirat ab. Auf der Messe für Hochzeiten & Messen gibt es für Heiratswillige daher die Möglichkeit zu einem kostenlosen Rechts-Check.

Heiraten ist wieder in. Allein in Innsbruck wurden im vergangenen Jahr 551 Ehen geschlossen. Auch bei den eingetragenen Partnerschaften gab es ein Plus. Was viele rund um den schönsten Tag im Leben zu wenig bedenken, sind die rechtlichen Folgen einer Eheschließung. Bei einer allfälligen Trennung gibt es dann oft ein böses Erwachen. Bei der Messe für Hochzeiten und Feste vom 11. bis 12. Jänner 2020 können daher Interessierte gemeinsam mit einem Rechtsanwalt einen kostenlosen Rechts-Check vornehmen. Fragen wie etwa zur eigenen Vermögenslage, den Vorteilen eines Ehevertrages bis hin zum Testament für die Angehörigen können so einfach und schnell geklärt und mögliche Risiken für die künftigen Ehepartner vermindert werden. Diese Serviceleistung der Tiroler Rechtsanwälte bei der Messse für Hochzeiten & Feste ist kostenlos. Vorbeischauen lohnt sich.

Was: Kostenloser "Rechts-Check" bei der Messe für Hochzeiten & Feste in Innsbruck

Wann: 11. und 12. Jänner 2020, 10.00 bis 18.00 Uhr bzw. 10.00 bis 17.00 Uhr

Wo: Stand B1.02 der Tiroler Rechtsanwälte

Ankerlink

23. February 2024

Am Ende einer Ehe droht die Scheidung

mehr

22. February 2024

Neu als Rechtsanwalt angelobt

mehr

12. February 2024

Neu im Stand

mehr

26. January 2024

Streit bei Immobiliengeschäften vermeiden

mehr

23. January 2024

Neu im Stand der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

mehr
Ankerlink