• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

2. Sommerfest der Tiroler Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Ausgelassen feiern über den Dächern von Innsbruck

Am Freitag, den 8. Juli 2022, war es endlich wieder soweit: Nach zweijähriger Corona Zwangspause fand das zweite Sommerfest der Tiroler Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte auf der Sonnenseite von Innsbruck statt. Schauplatz: die Villa Blanka, hoch über den Dächern der Alpenstadt.

Bei guter Musik, vollmundigen Weinen, schmackhaftem Essen und vielen anregenden Gesprächen wurde standesgemäß gefeiert. Auch wenn der Wettergott nicht ganz mittspielte, so hatte er bei niederschlagsfreien 24 Grad doch noch ein Einsehen mit den Tiroler Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten.

Das diesjährige Sommerfest der Tiroler Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte war daher wieder ein voller Erfolg. „Nach den hinter uns liegenden Monaten, in denen wir auf zahlreiche Begegnungen mit lieben Freundinnen und Freunden sowie Kolleginnen und Kollegen verzichten mussten, war das heurige Sommerfest ein absolutes Muss. Nach dieser schwierigen Zeit ist ein lockeres und ungezwungenes Zusammenkommen im Kreis von Freunden und Kollegen ein Stück Rückkehr zur heiß ersehnten Normalität und es tut einfach gut“, freut sich die Präsidentin der Tiroler Rechtsanwaltskammer, Brigit Streif, über diesen erfreulichen gesellschaftlichen Anlass.

Und es wird nicht der letzte seiner Art gewesen sein. Denn, nach dem Sommerfest ist bekanntlich vor dem nächsten Sommerfest.

Fotos

Ankerlink

25. March 2024

Neue Rechtsanwältin in Lienz

mehr

23. February 2024

Am Ende einer Ehe droht die Scheidung

mehr

22. February 2024

Neu als Rechtsanwalt angelobt

mehr

12. February 2024

Neu im Stand

mehr

26. January 2024

Streit bei Immobiliengeschäften vermeiden

mehr
Ankerlink