• Schrift
    • A
    • A+
    • A++
  • Kontrast +-
Ankerlink
Ankerlink

Unternehmensgründung: Recht einfach mit Tirols Rechstanwälten

© Tiroler Rechtsanwaltskammer

Rechtsanwältin Dr. Picout berät beim Info-Stand der Tiroler Rechtsanwälte

Am Freitag, den 17.04.2015, fand die Gründermesse der Wirtschaftskammer Tirol statt. Zum ersten Mal heuer in den neuen Räumlichkeiten in der Wilhelm-Greil-Straße in Innsbruck. Für Gründungsinteressierte bot sich die einmalige Gelegenheit, wichtiges Know-how für den gelungenen Unternehmensstart mitzunehmen. Mit gutem Rechtsrat waren auch heuer die Tiroler Rechtsanwälte wieder mit dabei.

Trotz Regen und schlechtem Wetter war das Besucherinteresse an der Gründermesse auch heuer wieder groß. Das reichhaltige Informationsangebot war es ebenso. In zahlreichen Workshops gaben Experten praktische Tipps für den gelungenen Unternehmensstart. Daneben konnten sich die zukünftigen Jungunternehmer rund um das eigene Start-Up kostenlos beraten lassen.

Reges Interesse herrschte auch am Info-Stand der Tiroler Rechtsanwälte. Zahlreiche Messebesucher nahmen das Service einer umfassenden und kostenlosen Rechtsberatung gerne an. Fazit: Die Tiroler Rechtsanwälte werden auch im kommenden Jahr auf der Gründermesse wieder mit dabei sein.

Ankerlink

16. Juli 2019

Nie wieder Diktatur!

mehr

15. Juli 2019

Sommerfest der Tiroler Rechtsanwälte am Lansersee

mehr

26. Juni 2019

Vorsorgeimmobilie oder Anlagewohnungen? Forum§Liegenschaftsrecht am Boznerplatz klärte auf

mehr

29. Mai 2019

IMMER UP-TO-DATE IN JUDIKATUR UND GESETZGEBUNG Mit dem neuen PODCAST Zivilrecht der Anwaltsakademie

mehr

03. Mai 2019

Alles neu macht der Mai: Frühjahrsempfang der Tiroler Rechtsanwälte

mehr
Ankerlink